2015. május 20., szerda

973. Hölgyek és urak - Mary Rose 2. / Damen und Herren - Mary Rose 2.

Nem tudtam túl sokat hímezni az elmúlt napokban - és lehet, a következők hasonlóan alakulnak :( -, de négy kis figura rákerült a képre.
Ich konnte in den letzten Tagen nicht zu viel sticken - und es kann sein, daß die nächste Tage ähnlich laufen werden :( -, aber vier kleine Figuren sind auf dem Bild gekommen.


Kiegészítés: ilyen lesz a teljes minta / Ergränzung: so sieht das komplette Muster aus

Köszönöm, hogy benéztél, legyen további szép heted!
Danke fürs Vorbeischauen, ich wünsche Euch weitere schöne Woche!

18 megjegyzés:

  1. Szeretem a vidám figurák.
    Ölelés!
    Egléa

    VálaszTörlés
  2. Toll sehen die Figuren dazu aus !! Ich habe gedacht mit dem Kreis ist das Muster fertig ;)) Bin schon gespannt wie es weiter geht :))
    Liebe Grüße
    Marion

    VálaszTörlés
  3. Liebe Palko,
    mir ging es wie Marion, ich dachte auch mit dem Kreis wäre das Muster fertig upsala...jetzt sehe ich erst wie klasse das Gesamtbild werden wird. Die Figuren bezaubern mich jetzt schon und diese Farben hhmmm..herrlich.
    Liebste Grüße Deine Sandra

    VálaszTörlés
  4. Hamarosan felkerül a listámra, szép hímzés!

    VálaszTörlés
  5. Lovely pattern! Those men and women are really cute. Thank you for the link...Hugs!

    VálaszTörlés
  6. Szerintem sokat haladtál. Szép!

    VálaszTörlés
  7. Liebe Palko - da hast du dir ja ein großes Projekt vorgenommen, sieht sehr interessant aus. Und die Zeit für das Sticken kommt auch wieder. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche, lg martina

    VálaszTörlés
  8. La broderie est magnifique bonne journée Marie-Claire

    VálaszTörlés
  9. Liebe Palko,
    trotz der wenigen Zeit die du zum Sticken hattest ist deine Stickerei ein kleines Stück gewachsen und sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  10. Looks lovely already, have fun!!

    VálaszTörlés
  11. Die Zeit zum Sticken kommt wieder! Du hast ja schon Fortschritte gemacht. Ich finde deine Farbwahl so Klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés
  12. Nagyon tetszik ez a minta, a színei is szuperek! :)

    VálaszTörlés
  13. Es sieht schon ganz schoen aus !

    VálaszTörlés
  14. Woooow!!! ez ilyen hatalmas lesz???!!!!!! Szupi lesz!!!

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!