2019. augusztus 29., csütörtök

1225. Summer Witch

Sziasztok!
Kicsit megint hosszabban hallgattam - de nyaraltunk :) A szokásos augusztus végi balatoni szép napok - és természetesen BalatonNET!
Hello Ihr Lieben,
ich war wieder ein bißchen länger im Stillstand - aber ich war im Urlaub :) Die schon bekannte schöne Tage am Plattensee am Ende August - und natürlich BalatonNET!

Egy kicsit azért hímeztem is. Mivel még igazi nyár van - kánikula nappal, meleg éjszaka -, így még egy nyári hímzést készítettem és fejeztem be: Maja free mintáját, a Summer Witch-t.
Ich habe aber ein wenig auch gestickt. Es ist noch echter Sommer - tagsüber Hitze, in der Nacht warm ist -, deswegen habe ich noch eine Sommermuster gestickt und fertiggestellt: das Freebie von Maja, die Summer Witch.

Köszönöm szépen a mintát, kedves Maja! / Danke für das Muster, liebe Maja!

Textil keretet kapott, és már a helyére is akasztottam - még pár napig maradhat :)
Es hat einen Textil-Rahmen bekommen, und es hängt schon an seinem Platz - noch einigen Tagen lang kann bleiben :)


Sajnos ez a fotó már vakuval készült, de mutatok egy korábbit, ezen igaziak a színek.
Leider habe ich dieses Foto schon beim Licht gemacht, aber ich kann ein früheres Foto auch zeigen, die Farben sind hier besser.


A fiam szerint a boszi nem seprűn, hanem az eperdzsem-főzőkanálon repül :)
Laut meinem Sohn fliegt die Hexe nicht an einem Besen, sondern an einem Holzlöffel, womit man das Erdbeermarmelade beim Kochen rühren kann :)

Mivel hamarosan itt az ősz, készül az Autumn Witch is - legközelebb azt mutatom :)
Weil der Herbst is schon an der Ecke, ich mache das Autumn Witch auch - nächstes mal zeige ich das :)

Palkó

12 megjegyzés:

  1. Sehr hübsch geworden die kleine Sommerhexe, und der Stoff passt sehr gut dazu.
    Liebe Grüße, Martina

    VálaszTörlés
  2. Goldig deine kleine Sommerhexe auf ihrem Besen.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  3. Hallo Plako,
    die Sommer Hexe ist dir sehr gut gelungen. Wie ich gerade festgestellt habe, liegen diese Freebies auch bei mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    maxi

    VálaszTörlés
  4. Jók ezek a boszis minták. Szép falidísz lett belőle.

    VálaszTörlés
  5. Ez nagyon jó! Főleg a lekváros asszociáció.

    VálaszTörlés
  6. Sehr schön ist deine kleine Sommerhexe !

    VálaszTörlés
  7. Precioso el bordado y el montaje en Patchwork!!! Perfecto!!!
    Besos,
    Pilarín

    VálaszTörlés
  8. Total süß, deine kleine Sommerhexe, und sie ist nicht viel größer als eine Erdbeere, die mitfliegen darf.
    Nun ist dein Urlaub schon vorbei, sicherlich bist du gut erholt.
    Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    VálaszTörlés
  9. Die Sommerhexe hast du toll verarbeitet, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!