2019. július 27., szombat

1222. Párnácska és nyaralás / Kissen und Urlaub

Szép napot Mindenkinek!
Az elmúlt héten szabadságon voltam, nagyon jó volt! :)
Vajtán voltam egy gyülekezeti táborban, intenzív hét Isten jelenlétében... aki még nem próbálta, csak ajánlani tudom. Igazi felüdülés testnek és léleknek.
Schönen Tag an Allen!
An der letzten Woche war ich in Urlaub, es war sehr gut! :)
Ich war in Vajta, in einem Gemeindenwoche, eine intensive Woche in de Anwesenheit des Gottes... wer es noch nicht probiert hat, denen kann ich es nur empfehlen. Es ist eine echte Rekreation für dem Körper und der Seele.

A vajtai Zichy-Kastélyban csodálatos helyszínen lehettünk. Hoztam néhány képet, és nézzétek meg a linken található videót, érdemes :)
Im Zichy-Schloss in Vajta waren wir in einer wunderschönen Umgebung. Ich habe einige Bilder gemacht, aber es lohnt sich das Video am Link auch anzuschauen :)

A bejárati rész / von der Eingangsseite
A kastély hátulról / Der Schloss vom Hinten
A park gyönyörűen karbantartott, ez a sövény itt keresztet formáz / Der Park ist auch wunderschön in Ordnung, dieses Gehege formt ein Kreuz
A belsejét is felújították / Innen ist es auch erneuert
Ez a terem tetszett legjobban / dieser Saal hat mir am besten gefallen
Ezen a héten egyetlen apró hímzés nyerte el végleges formáját, édesanyámnak készült ez a párnácska. A mintát Giuseppina blogján találtam, köszönöm szépen!
In dieser Woche habe ich nur eine kleine Muster fertiggemacht, für meine Mutter habe ich diese kleine Kissen gestickt/genäht. Das Muster habe ich im Blog von Giuseppina gefunden, besten Dank dafür!

Gracie mille, Giuseppina!

Köszönöm a látogatásodat, további szép hétvégét kívánok!
Danke fürs Vorbeischauen, ich wünsche Euch weiteres schönes Wochenende!
Palkó

7 megjegyzés:

  1. Das sieht nach einem tollen Ausflug aus, sehr schöne Bilder.
    Das kleine Kissen ist zauberhaft, sehr hübsch gearbeitet.
    Viele Grüße, Martina

    VálaszTörlés
  2. Danke fürs Zeigen der schönen Bilder von deinem Urlaub.
    Süßes Kissen.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  3. Köszönjük a szép képeket! A párnácska is aranyos lett!

    VálaszTörlés
  4. Köszi szépen az ajánlást és a képket. A párna nagyon kedves lett!

    VálaszTörlés
  5. Testi, lelki pihenés feltöltődés, intarziás padló, párnácska mind nagyon jó!

    VálaszTörlés
  6. Nagyon szép helyen voltál!
    Tündéri a párnácska.

    VálaszTörlés
  7. Wunderschöne Fotos, liebe Palkó, das muss ein toller Urlaub gewesen sein. Danke auch für den Link. Das kleine Kissen für deine Mutter ist ganz allerliebst!
    Viele Grüße aus Berlin, deine Jutta

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!