2021. december 26., vasárnap

1273. Áldott Karácsonyt! / Frohe Weihnachten!


Meghitt, boldog, békés Karácsonyt kívánok mindenkinek!
Ich wünsche Euch frohe, besinnliche Weihnachten!


Palkó

11 megjegyzés:

  1. Àldott, békés Karácsonyi ünnepeket kívánok 🤗🎄⛄☃️✨

    VálaszTörlés
  2. Ádott karácsonyt, jó egészségben!

    VálaszTörlés
  3. Superbe ta broderie de Noël, joyeux Noël
    Corinne

    VálaszTörlés
  4. Hallo Palko,
    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!
    Liebe Grüße
    maxi

    VálaszTörlés
  5. Kellemes Karácsonyt ! Nagyon tetszik a himzésed !

    VálaszTörlés
  6. A Merry Christmas to you also!

    VálaszTörlés
  7. Liebe Palko,
    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr 2022.
    lg Martina

    VálaszTörlés
  8. Liebe Palko,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest.
    Komm gut ins Neue Jahr.
    LIebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  9. I hope you had a wonderful Christmas dear Palko!

    VálaszTörlés
  10. Liebe Palko,
    auch ich hoffe, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest, alles Gute für dich, komme gut ins Neue Jahr.
    In diesem Jahr hatte ich dir schon mehrmals geschrieben, aber ich bekam nie eine Antwort, vielleicht hast du deine e-Mail-Adresse genändert? Wenn ich auf deinen Kommentar klicke, erscheint nur eine no-reply-Adresse, auf die man nicht antworten kann. Deshalb versuche ich mal, hier im Kommentarfeld mit dir Kontakt aufzunehmen, meine e-Mail-Adresse ist im Impressum meines Blogs vermerkt.
    Liebe Grüße, alles Gute, Jutta

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!