2017. április 1., szombat

1158. Április / April

Még mindig nagyon élvezem ezeknek a DMC-mintáknak a hímzését :) Íme az április:
Ich sticke diese DMC-Muster immer mit großem Lust :) So sieht mein April aus:


Az áprilisi naptárlapra is került egy kedves igevers.
Uram, előtted van minden kívánságom,
és nincs előled elrejtve az én nyögésem.
Zsolt 38:10
Zu diesem Monat habe ich auch eine Bibelverse gewählt.
Herr, du kennst all mein Begehren,
und mein Seufzen ist dir nicht verborgen.
Psalter 38,10
 

Remélem, nyögésből áprilisban kevesebb lesz, mint márciusban volt! Átalakíttatom a fürdőszobámat, és ami félresikerülhetett, minden megtörtént. Az ígért 3 nap helyett a második hét is eltelt, és még mindig nincs kész. Két hete egyetlen dolgot hímeztem, egy képeslapot :(
Kis unokaöcsém a napokban lesz hét éves. Aktuális kedvence a Rock & Roll Csiga, aki átment az úton :) Megpróbáltam a figurát x-szemben megmintázni, de az előbb említett okok miatt nem jött össze. Ezért egy kedves fonalgrafikás csiga minta került a szülinapi képeslapra.
Ich hoffe, im April werde ich weniger seufzen, als im März! Ich habe meine Badezimmer umbauen gelassen, und was schief laufen kann, ist alles schief gelaufen. Es war 3 Tage zugesagt, und es sind schon zwei Wochen weggelaufen, und es ist noch immer nicht fertig. Seit zwei Wochen habe ich allein nur eine Geburtstagskarte gestickt :(
Meiner Neffe hat wieder Geburtstag, schon der siebte! Sein aktueller Lieblingstier ist die Rock & Roll Schnecke, wer durch dem Weg gelaufen ist :)
Ich habe versucht, diesen Figur mit x-Stiche zu formen, aber wegen den vorher gesagten ist es nicht gelungen. So habe ich ein liebe Fadengrafik-Schneckenfigur auf seiner Geburtstagskarte gestickt.


A hagyományokhoz ragaszkodva a 7. zsoltárt írtam a képeslapba, a kiemelt igevers:
Az én pajzsom az Isten,
aki megszabadítja a tiszta szívűeket.
Zsolt 7:11
Ich bestehe auf Tradition, deswegen habe ich in die Karte den Psalter 7 geschrieben, die begünstigte Bibelverse lautet:
Gott ist der Schild über mir,
er, der den frommen Herzen hilft.
Psalter 7,11 

Köszönöm a látogatásodat, szép hétvégét kívánok!
Danke für Deinem Besuch, ich wünsche Dir schönes Wochenende!

10 megjegyzés:

  1. Liebe Palko, dein April ist Klasse, hoffen wir mal dass es nicht ganz so viel Regen gibt ;)
    Die Karte für deinen Neffen ist süß, da hat er sich sicher sehr gefreut.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    VálaszTörlés
  2. Liebe Palko,
    dein April Bild ist ganz bezaubernd.
    Die Karte für deinen Neffen ist goldig.
    Ich hoffe, dass die Umbauarbeiten bald erledigt sind.

    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  3. Nagyon arik ezek a minták!!!! A csiga valami csúcs!!! Biztos tetszeni fog az unokaöcsinek!!!

    VálaszTörlés
  4. Micsoda gyűjteménye van, lesz az unokaöcsédnek ezekből a klassz képeslapokból!

    VálaszTörlés
  5. Liebe Palko,
    das April gestickte Bildchen ist allesliebst, so schöne Farben und das Motiv ist sehr hübsch. Hoffen wir dass wir den Schirm nicht allzuoft brauchen. Auch die Geburtstagskarte für Deinen Neffen ist Dir wunderbar gelungen. Die Schnecke sieht so niedlich aus. Ich drücke Dir die Daumen dass die Umbauaurbeiten bld erledigt sind. Ganz liebe Grüße von Deiner Carmen

    VálaszTörlés
  6. April is looking so lovely ♥

    You have a wonderful calendar collection ♥♥♥

    Have great week my dear friend

    VálaszTörlés
  7. A hímzések cukik!
    Házátalakítás egy nyögés. De a vége jó!

    VálaszTörlés
  8. Das Aprilbildchen gefällt mir sehr. Auch die Geburtstagskarte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés
  9. Sehr sehr hübsch dein April und die Geburtstagskarte gefällt mir auch!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    VálaszTörlés
  10. Jolie broderie Avril et carte

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!