2016. január 30., szombat

1065. Képeslap, avagy Janice kész! :) / Grußkarte, oder Janice ist fertig! :)

Teljesen másképp alakult a hetem, mint gondoltam, így sem a net-re, sem hímzésre nem jutott túl sok időm ... egyedül a 'Janice' hímzését fejeztem be.
Meine Woche ist ganz anders gelaufen, wie ich es geplant habe, ich hatte weder für Internet doch zum Sticken viel Zeit gehabt... ich konnte allein 'Janice' fertigsticken, aund aufarbeiten.


Kicsit eltértem az eredeti mintától, mert névnapi képeslapnak szántam, így a masni helyett egy 'Á' betű került a közepére, sőt, néhány gyönggyel is kiegészítettem a virágokat :)
Ich habe das Originalmuster ein wenig geändert, weil ich mit dieser Stickerei eine Karte machen wollte, deswegen in der Mitte statt Masche ein Buchstabe 'Á' gestickt ist, und ich habe auch Perlen darauf genäht :)

Un grand merci pour ce beau modèle!

Köszönöm szépen a mintát, Sablaise!
Nektek pedig köszönöm, hogy meglátogattatok és megjegyzést hagytok! Kívánok további szép hétvégét!
Danke sehr für das Muster, Sablaise! Euch danke ich für Ihr Besuch und für Euere liebe Kommentare! Ich wünsche Euch witeres schönes Wochenende!

17 megjegyzés:

  1. Was für eine herrliche Karte, liebe Palko. Da wird sich jemand sehr freuen.
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende
    Marion

    VálaszTörlés
  2. wow , das sieht ja fein aus , liebe Palko,
    die Perlchen sind so niedlich !!! Ich vermute das wird eine Geburtstagskarte. Ja mein Mantel, das gute Stück hängt auf der Schneiderpuppe und ruht sich aus. Ich mich vom Mantel. Es fehlt nicht mehr viel nur noch der Saum und das doofe Futter das mich so nervt. Aber ich muss mich aufraffen und das Ding fertig nähen, bevor der Winter vorbei ist. Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende. Liebe Grüße , Deine Nähmeise Carmen

    VálaszTörlés
  3. Liebe Palko, die Abänderung sieht Klasse aus, das ganze Motiv ist wunderschön gestickt und passt hervorragend als Karte. Gelungene Arbeit.
    Herzliche Grüße, Martina

    VálaszTörlés
  4. Így teljesen készen is az a véleményem, hogy elegáns és a kis színes virágok nagyon bájossá teszik♥

    VálaszTörlés
  5. Tu l'as très bien réussi il est vraiment très beau
    Amicalement
    romane

    VálaszTörlés
  6. Liebe Palko,
    deine Änderung gefällt mir viel besser als das Original. Ein ganz bezauberndes Motiv für eine Karte.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    VálaszTörlés
  7. Leheletnyi finomságú szépség! ♥

    VálaszTörlés
  8. Hallo Palko,
    Deine Karte mit dem Muster von Sablaise ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    maxi

    VálaszTörlés
  9. Liebe Palkó,
    wunderwunderschön, du hast eine supertolle Karte gestickt, auch die Perlchen passen perfekt!!!!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

    VálaszTörlés
  10. Hű, de boldog lesz vele majd, akinek küldöd! Szépséges! :)
    Neked is szép napokat kívánok!

    VálaszTörlés
  11. Liebste Palko,
    ach was hast du für eine wunderschöne Karte aus Sablaise Muster gezaubert. Ich liebe sie, dann noch mit einem Monogram in der Mitte, genau mein Geschmack. Wunderschön!!!!!!
    Ich drück dich ganz fest und erwarte schon ganz kribbelig auf deinen Februar..lächel..
    Busserl Deine Sandra

    VálaszTörlés
  12. Nagyon szép lapot készítettél!

    VálaszTörlés
  13. So soft...it turns out a beautiful card!

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!