2015. október 28., szerda

1019. JOY 2015

Az utóbbi napok sajnos megint hímzés nélkül teltek... az elvonási tüneteimet :) csökkentendő előszedtem egy korábbi mintatervemet, és gyorsan befejeztem. Nem rejtegetem addig, amíg időm lesz kihímezni, hátha valaki - Fánihoz hasonlóan - már szorgalmasan elkezdené a karácsonyi készülődést - és esetleg ez a minta is megnyeri tetszését... :)
Meine letzte Tage sind leider wieder ohne Sticken weggelaufen... um mein Entzugsyndrom :) zu verkleinern habe ich eins von meinen Musternplänen schnell fertig gezeichnet. Ich lass es nicht in meinem Schublade schlafen, bis wann ich es sticken kann, eventuell sind solche Stickerinnen - ähnlich als Fáni - die schon in der Weihnachtsvorbereitungen fleißig drinn sind - und eventuell dieses Muster auch gefallen wird... :)


Érdekes, tavaly is egy JOY-karácsonyi mintát rajzoltam elsőként... :)
Es ist interessant, ich habe letztes Jahr auch ein JOY-Muster, als erstes Weihnachtsmuster gezeichnet habe... :)

Remélem, Nektek több időtök jut hímezni! További szép hetet mindenkinek!
Ich hoffe, Ihr habt mehr Zeit zum Sticken! Ich wünsche Euch eine weitere schöne Woche!

12 megjegyzés:

  1. It is a wonderful Christmas design Palko, I love it ♥
    Hugs

    VálaszTörlés
  2. Thank you for this lovely pattern from Christine in Italy xx

    VálaszTörlés
  3. It's so lovely! I was looking for a chart like this! Thanks again & again, hugs.

    VálaszTörlés
  4. Liebe Palko, wieder ein schönes Muster, vielen Dank und liebe Grüße, Martina

    VálaszTörlés
  5. Liebe Palko,
    schick ist deine neue Vorlage, gefällt mir wieder mal sehr gut. Schade das du so wenig Zeit für dich hattest, ich hoffe der Rest der Woche wird entspannter für dich. Gerade weil du so viel um die Ohren hast ist es doppelt lieb das du dir die Zeit genommen hast uns diese hübsche Vorlage zu machen. Dankeschön!
    Liebste Grüße Sandra

    VálaszTörlés
  6. Hallo Palko, das ist so ein schön es Muster. Das werde ich gleich mal heute Abend sticken.
    Ich wünsche dior dass du bald auch wieder sticken kannst.
    Viel Kraft
    Alles Liebe
    Judith

    VálaszTörlés
  7. Hüpp-hüpp , semmi időm, és persze nyomtatóm senem nincsen...... Nagyon szépséges a mintád mint mindig.....
    Nálunk elmarad az ünnep azt hiszem :-(((((

    VálaszTörlés
  8. öröm... de hát ez olyan szép szó, hímezd csak mindig! nem baj, ha télen, ha nyáron :)

    VálaszTörlés
  9. Hi!
    Thanks so much for this beautiful pattern!!!
    A very big hug
    Sonia

    VálaszTörlés
  10. Liebe Palko,
    vielen Dank für dieses wunderschöne Muster.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!