2015. december 20., vasárnap

1047. Amikor átölel a szeretet... / Wenn mich die Liebe umarmt...

Az utóbbi napok hosszúak voltak... hajnaltól késő estig tennivalók sora... nekem ilyenkor év végén a munkahelyi feladatok is besűrűsödnek, tegnap is dolgoztam... bevallom, nagyon fáradt vagyok... ezért különösen is jól esik, hogy átölel a blogbarátok szeretete... :)
Sorra érkeznek az ajándékok... :)
Die letzte Tage waren sehr lang... ab früh Morgen bis spät Nacht gab viel zu tun... das Jahresende ist für mich bei der Firma auch sehr schwer, gestern habe ich auch gearbeitet... ich kann ganz ehrlich sagen: ich bin sehr müde... deswegen ist es besonders gut, daß mich die Liebe von Blogfreudinnen umarmt... :)
Ich bekomme viele Geschenke... :)


Belgiumból, Tinekétől / von Tineke aus Belgien...



KÖSZÖNÖM SZÉPEN! /DANKE SEHR! / DANK JE WEL!

Idén a munkatársaimnak karácsonyi puncsot készítettem ajándékba. A receptet ebből a tavalyi bejegyzésemből elérhetitek. Nagyon finom, érdemes kipróbálni! :)
In diesem Jahr habe ich als Weihnachtsgeschen für meinen Kollegen und Kolleginnen Weihnachtspunch gekocht. Das Rezept habe ich letztes Jahr in diesem Post angegeben. Es schmeckt sehr gut, es lohnt sich auszuprobieren :)


Szülinaposaink is vannak decemberben, nekik fonalgrafikás képeslapokat hímeztem, Sajnos csak ezt az egyet fényképeztem, a többi túl gyorsan került borítékba... :)
Im Dezember habe ich auch Geburtstagskarten mit Fadengrafik gefertigt. Leider habe ich nur diese Eine fotografiert, die anderen waren zu schnell schon im Kuver gepackt... :)


Sok karácsonyi képeslapot is hímeztem, de még nem ért célba mindegyik, így azokat majd legközelebb mutatom :)
További szép 4. adventi vasárnapot kívánok mindenkinek!
Ich habe viele Weihnachtskarten auch gestickt, aber die sind noch nicht alle angekommen, deswegen zeige ich die nächstes Mal :)
Ich wünsche Euch weiteren schönen vierten Adventssonntag!

10 megjegyzés:

  1. Nagyon szép ajándékok!!!
    Sok erőt az év végi hajtáshoz!
    Már nincs sok hátra belőle, remélem, utána már csak kellemes-hímezgetős napok várnak rád!!!

    VálaszTörlés
  2. Mert megérdemled!
    Még egy kis kitartás, és pihenhetsz, bár tudom nehéz....

    VálaszTörlés
  3. Gyönyörű adok, kapok képeslapok!
    Pihenős napokat kívánok! Juci

    VálaszTörlés
  4. Dear Palko,

    I want to thank you for your friendship ♥ I am really appreciated for your support!

    Your gifts are just wonderful ♥♥♥


    Hugs and kisses

    VálaszTörlés
  5. Kitartás! Nemsokára itt az ünnep!

    Gyönyörű ajándékokat kaptál!

    VálaszTörlés
  6. Szépségeket kaptál! Kitartás...még pár nap és pihenhetsz egy kicsit...

    VálaszTörlés
  7. Meine Liebste Palko,
    ich schicke dir von ganzem Herzen ein bissel Ruhe und Gemütlichkeit und hoffe das die letzten Tage vor Weihnachten nicht ganz so stressig werden wie deine letzte Woche. Achte auf dich, Liebes!
    Ich freue mich sehr das du solch schöne Geschenke bekommen hast und auch das dir sie alle so gut gefallen. Deine Grafikkarte ist wieder fantastisch, ich habe mir fest vorgenommen es auch einmal zu versuchen...wenn ich nur noch ein bissel Zeit irgendwo stibitzen könnte..lächel...
    Denke ganz fest an dich
    Deine Sandra

    VálaszTörlés
  8. Liebe Palko,
    dein Blog ist zur Adventszeit eine ganz besondere Augenweide, wunderschöne Sachen zeigst du uns.
    Bald ist Weihnachten, da hoffe ich, du kannst dich etwas ausruhen. Ich wünsche dir möglichst wenig Stress bis zum 24.12., deine tolle Kartenidee mit der Krippe gefällt mir auch sehr,
    viele liebe Grüße und frohe Weihnachten, deine Jutta

    VálaszTörlés
  9. Des très belles cartes que tu à reçue tu le merite bonne journée Marie-Claire

    VálaszTörlés
  10. Egyik szebb, mint a másik, bizonyosan megmelegedett a szíved...amint teheted, pihenj...

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!