2015. december 9., szerda

1045. Adventi naptár 9., és Cookies for St. Nicholas-SAL kész! / Adventskalender 9., und Cookies for St. Nicholas-SAL fertig!

Karácsonykor az ember mindig hisz egy kissé a csodákban, nem csak te és én, hanem az egész világ, az emberiség, hiszen azért van az ünnep, mert nem lehet csoda nélkül élni.

An Weihnachten glauben die Menschen ein bißchen an Wunder, nicht nur du und ich, sondern die ganze Welt, die ganze Menschheit, denn deswegen die Feier ist, weil man ohne Wunder nicht leben kann.
Márai Sándor

*************

Elkészültem a 'Cookies for St. Nicholas-SAL'-ban hímzett házikómmal.
Ich habe mein Haus von 'Cookies for St. Nikolas-SAL' fertiggestickt, gemacht.

Amikor a második mintarész megjelent, kicsit elbizonytalanodtam, folytassam-e, mert szerintem Aida helyett hímzővászonra lehetett volna igazán szépen elkészíteni... végül elszántam magam, és kicsit átalakítva mégis kihímeztem. Gyöngyök helyett ide-oda plusz x-eket varrtam. Kis akasztós dísz lett.
Wann den zweiten Musterteil veröffentlicht war, war ich total unsicher, ob ich weitermachen will, weil meiner Meinung nach man es ganz schön statt Aida auf Leinen sticken könnte... aber dann habe ich doch, obwohl ein wenig geändert, weitergemacht. Statt Perlen habe ich hin und her einige plus x gestickt. Es ist ein kleinen Weihnachtsschmuck geworden.

Спасибо большое за рисунком!

Kívánok további szép hetet mindenkinek!
Ich wünsche Euch weitere schöne Woche!

8 megjegyzés:

  1. It is a very lovely ornament Palko ♥ Nicely done ♥♥
    Hugs

    VálaszTörlés
  2. Wunderschön !! Das Haus ist ein herrlicher Weihnachtsanhänger.
    Liebe Grüße
    Marion

    VálaszTörlés
  3. Meine Liebe Palko,
    das Häuschen ist entzückend, ich mag es unwahrscheinlich gerne. In gestickte Häuser verliebe ich mich ja eh schnell..lächel..und deines ist gleich in die Top Ten meiner Lieblingshäuser gehüpft. Wieder so nett auf Kork verarbeitet, schööönnn!
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    VálaszTörlés
  4. Liebe Palko, das Häuschen sieht goldig aus, und passt perfekt zum Untergrund, ein schöner Anhänger.
    LG Martina

    VálaszTörlés
  5. Sokkal termékenyebb vagy annál, Ildikó, mint amennyi időt a blogvilágban tudok tölteni. A munkáidból az otthon, a család szeretete világlik elő, szeretem.Ez a kis dísz is olyan meghitt♥

    VálaszTörlés
  6. J'aime bien c'est très beau Marie-Claire

    VálaszTörlés
  7. Nem értettem hogyan tetted mézeskalácsra? Első látásra.., azután láttam hogy parafa lap. Jó ötlet!

    VálaszTörlés
  8. Ваши работы всегда очень интересные! Я использовала вашу схему для салфетки Шиповник. Посмотрите, что у меня получилось.Я немного увеличила размер салфетки и добавила мотив в центре, так как не умею шить Хардангер.

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!