2015. december 5., szombat

1040. Adventi naptár 5., és! SAL La Pensée Positive kész! :) / Adventskalender 5., und! SAL La Pensée Positive fertig! :)

foto: internet
Ha kihűlt körülötted a világ, és jéggé fagyott az élet, fűts be önmagadba, mint egy tüzes kis kályhába, és áraszd a meleget! Meglátod, mennyien jövünk majd köréd. Mert mindannyian fázunk. És oda gyűlünk, ahol meleg van.

Wenn rundherum alles kalt ist, und das Leben schon gefroren ist, mache Feuer in sich selbst, als in einem kleinen Ofen, und hauche die Wärme aus! Du wirdst sehen, wieviele Menschen zu dir kommen. Weil wir alle frieren. Und wir gehen dahin, wo noch Wärme gibt.
Müller Péter
*********************

Az utolsó pillanatban, de elkészültem a 'La Pensée Positive' hímzéssel. Az utolsó részletben már nem volt szöveg, csak sok apró bájos kis mintarészlet.
In der letzten Minute habe ich es doch geschafft, die Stickerei 'La Pensée Positive' fertig zu sticken. Im letzten Teil war keinen Text mehr, nur viele kleine reizende Musterteilchen.


Bár a 20ct-os Aida miatt nagyon megkínlódtam vele, de a végeredmény azt mondatja velem: megérte :)
Obwohl wegen 20ct Aida habe ich mich damit sehr viel geplagt, das Endergebnis sehend sage ich: es lohnte sich doch! :)

azért ilyen kajla a kép, mert oldalról fényképeztem :) / das Bild ist deswegen so schräg, weil ich von der Seite fotografiert habe :)
Sürgősségi eljárás keretében :) be is kereteztettem, mert útnak kell indulnia, hogy a szülinapra kiérjen Németországba :) Nagyon-nagyon remélem, sikerül vele örömet szereznem!
Es war auch eilig, am schnellstens einrahmen lassen, weil es sich auf den Weg machen muß, um zeitlich, zum Geburtstag, in Deutschland anzukommen :) Ich hoffe sehr, daß ich damit Freude machen kann!


Sajnos nagyon szürke az idő, így nem tudok jó fényképet készíteni :( A keret nagyon szép dióbarna, antikolt aranyszegéllyel.
Leider ist das Wetter so grau, ich kann kein gutes Foto machen :( Der Rahmen ist schön nußbraun mit veralteltem goldigen Rand.


Köszönöm a látogatásaitokat, kedves szavaitokat! Legyen nagyon szép hétvégétek!
Danke für Euere Besuche und liebe Wörter! Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

13 megjegyzés:

  1. Gyöngyszem ez az idézet!!!!!
    Egészen biztos,hogy nagy örömet szerzel a hímzéseddel!
    Én vászonra szemüveggel és hímzős nagyítóvak tudok csak hímezni.

    VálaszTörlés
  2. Liebe Palko,
    eine so schöne Stickerei in einem perfekten Rahmen.
    Bestimmt wird es gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht Dir, Manuela

    VálaszTörlés
  3. Jane Austen sampler is a wonderful work! I adore it ♥

    VálaszTörlés
  4. Gyönyörű ez a hímzés, gratulálok!!!!! Biztos hogy örömet fog szerezni!!!!

    VálaszTörlés
  5. Egy ilyen hímzésnek ki ne örülne? Nagyon szép keretet választottál hozzá!

    VálaszTörlés
  6. Liebe Palko,
    es ist wunderschön geworden und der Rahmen passt perfekt !! Da wird sich jemand sehr freuen.
    Das Muster habe ich auch auf meiner Liste stehen - jetzt fehlt nur noch eine große Tüte Zeit :))
    Einen wunderschönen 2. Advent
    Marion

    VálaszTörlés
  7. Liebste Palko,
    ist das schön...schwärm..es jetzt so fertig und gerahmt zu sehen ist großartig. Es ist ein sooo schönes Bild, mit all den zauberhaften Kleinigkeiten um den Spruch. Ich muss es auch unbedingt sticken habe ich nun beschlossen. Es wird mit Sicherheit für ganz viel Freude sorgen, ein unglaubliches Geschenk.
    Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende
    Umarme Dich Deine Sandra

    VálaszTörlés
  8. Nagyon szép lett, biztosan nagyon örül majd az ajándékozott :)

    VálaszTörlés
  9. Hach, wie schön. Ich erfreue mich immer wieder an diesem tollen Motiv. Du hast einen wunderschönen Rahmen dafür ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés
  10. Hello ... Une pure merveille !!!
    Bonne semaine, bises

    VálaszTörlés
  11. Jó nagy munka volt... de gyönyörű lett... és a keret.. még dob egyet rajta...Bizonyára örül, aki kapja...

    VálaszTörlés
  12. Magnifique broderie bonne soirée Marie-Claire

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!