2015. november 18., szerda

1030. Tervem 2016-ra / Mein Plan für 2016

Köszönöm szépen a sok-sok jókívánságot! Fantasztikusak vagytok! Csodálatos, hogy ilyen sok szeretet vesz körül! Köszönöm Nektek!
Besten Dank für den vielen Glückwünschen! Ihr seid fantastisch! Es ist wunderbar, wie mich Ihre Liebe umarmt! Danke-danke sehr!

A címet inkább úgy kellett volna írni, hogy terveim... mert bizony sok van :) Most azonban csak egyről szeretnék írni. 2016-ban is szeretnék egy közös hímzést, mert az eddigiekben mindig annyi örömem volt - remélem, Nektek is! :)
A mintát már megrajzoltam, mutatok róla egy képet - két színkombinációban.
Den Titel sollte ich lieber so schreiben, meine Pläne... weil ich eigentlich viele habe :) Aber jetzt möchte ich nur über einen Plan schreiben. Ich möchte im 2016 wieder eine gemeinsame Stickerei organisieren, weil ich in den früheren SALs so viele Freude bekommen habe - hoffentlich Ihr auch! :)
Das Muster habe ich schon gezeichnet, ich zeige ein Bild - in zwei Farbkombinationen - darüber.
A címe: SZAVAK (szeretet, öröm, remény, hit, béke, kegyelem). 127 x 131 szem nagyságú, 3 színnel terveztem - de szerintem egy színnel is hímezhető. Csak angol verzió lesz. Egyelőre ennyit tudok biztosan, az ütemezés még formálódik bennem :)
Még nem kell jelentkezni. Most csak azért mutattam meg, hogy gondolkozhassatok rajta, és ha megtetszik, Ti is beletehessétek a 2016-os tervek közé :)
Meg kíváncsi is vagyok, hogy tetszik Nektek?
Der Titel ist: WÖRTER (Liebe, Freude, Hoffnung, Glaube, Frieden, Gnade). Die Größe ist: 127 x 131 Stiche. Ich habe es mit 3 Farben geplant - aber meiner Meinung nach wäre es mit einer Farbe auch schön zu sticken. Es gibt nur englisch. Momentan kann ich nur dieses Informationen geben, alle anderen formen sich noch in mir :)
Heute sollt Ihr noch nicht melden. Ich zeige es nur, daß Ihr auch nachdenken könnt, und wenn es Euch gefällt, dann könnt Ihr unter Ihrem Pläne für 2016 auch einpacken :)
Und natürlich bin ich auch neugierig, wie es Euch gefällt?

27 megjegyzés:

  1. Liebe Palko, mir gefällt es sehr gut und ich würde es gerne wieder mit dir sticken. Ich hab schon mal eines mit dir gestickt und es hat mir großen Spaß gemacht.
    Herzliche Grüße, deine Martina

    VálaszTörlés
  2. alom, foleg az elso, kar, hogy nem tudok nyomtatni :-(
    Pusz az allvaany mellol, majd jovok.

    VálaszTörlés
  3. Igen, nagyon tetszik!
    Hogy összefügg egymással minden!

    VálaszTörlés
  4. Meine Liebste Palko,
    ich durfte ja schon mal spickeln und war da schon total begeistert, diese hält immer noch an. Da gibt es nichts zum drüber nachdenken..grins..das wird super gut. Ich finde es so klasse das du dir immer so viel Mühe mit deinen Vorlagen gibst. Ganz besonders weil ich deinen Stil so schätze.
    Umarme dich
    Deine Sandra

    VálaszTörlés
  5. wow ... nagyon tetszik ♥ !
    Mikor indul? mindenképp betervezve... köszi ♥

    VálaszTörlés
  6. Igen, nagyon tetszik, ha időm engedi jövőre, betervezem. Gyönyörűt alkottál megint, mint mindig :-)
    Remélem a 2016-os év nyugodtabb lesz számomra, és hozzájutok a hímzéshez is.

    VálaszTörlés
  7. Liebe Palko, gefällt mir sehr sehr gut. Liebe Grüße vom Lottchen

    VálaszTörlés
  8. Csodaszép!!!!!! Fantasztikus vagy!!!! Biztosan kihímzem, a hit,remény,szeretet is nagy öröm, itt díszít a falon. Sőt, a szomszédasszonyom is kihímezte! :)
    Le a kalappal,a tervezésed előtt!

    VálaszTörlés
  9. Liebe Palko,
    das ist eine wunderschöne Vorlage. Da sticke ich gerne nit.
    Liebe Grüße Christa

    VálaszTörlés
  10. Nagyon tetszik! :-) Nálam is betervezve! :-)

    VálaszTörlés
  11. Ez gyönyörű. Tényleg, csodálatos! Csak azt sajnálom, hogy angolul van. Persze értem is - a magyar szavakból nehéz lenne ezt így összerakni... :-)

    VálaszTörlés
  12. It is wonderful and I love it!

    VálaszTörlés
  13. Das Muster gefällt mir ausgesprochen gut, ich freue mich darauf, wieder mit dir sticken zu können.
    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés
  14. Liebe Palko,
    hast du meinen Seufzer gehört ?? Ich habe mir vorige Woche vorgenommen, nächstes Jahr mal bei keinen SAL`s mitzumachen. Nicht, weil es nicht schön war - sondern weil ich mehr Zeit für meinen eigenen Entwürfe wollte. Und jetzt kommst du mit so einem herrlichen Entwurf - liebe Palko, das geht gar nicht :))) Das blaue Tuch begeistert mich total !!! Jetzt muß ich meinen guten Vorsatz schon brechen bevor das neue Jahr beginnt :)))
    Ich freue mich schon auf den neuen Start
    Marion

    VálaszTörlés
  15. Szívesen belefognék én is, remélem a következő év egy kicsit nyugodtabb lesz. Nagyon hiányzik már az alkotás.

    VálaszTörlés
  16. Vay, vay, vay ♥♥♥ The pattern is extraordinary! Well done dear Palko - you've made a great design!
    Love the colours too ♥♥♥

    VálaszTörlés
  17. Boldog szülinapot!!!!!
    Köszönöm a vidám dalt.

    VálaszTörlés
  18. Maria Orfelina2015. 11. 21. 21:17

    HERMOSO!!!!!!

    VálaszTörlés
  19. Une très belle grille j'aime vos broderies Marie-Claire

    VálaszTörlés
  20. Gondolkodóba ejt ez a SAL, hogy megtanulok x-szemezni. :) Annyira szép!

    VálaszTörlés
  21. Liebe Palko,
    Beides sind so wundervolle Stickmuster und ich überlege 2016 mitzusticken. Weil ich eine langsame Stickerin bin wollte ich mal fragen wie so ein Sal abläuft. Ich wünsche Dir ein angenehmes 2. Adventswochenende. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!