2015. szeptember 9., szerda

1002. Őszi ajtódísz... / Herbstliches Gast-Begrüßungsschild...

... kész! :)
... ist fertig! :)


Ugyanazzal a technikával készült, mint a nyári és a tavaszi testvérkéje :) Már a helyén van :)
Es ist mit gleichem Technik fertiggestellt, wie seine Geschwister vom Sommer und vom Frühling :) Und es hängt schon an seinem Platz :)


Köszönöm, hogy benéztél! :)
Danke fürs Vorbeischauen! :)

11 megjegyzés:

  1. Ejj, de kívántam már ezeket a színeket! Nagyon szép lett!

    VálaszTörlés
  2. Meine liebe Palko,
    jetzt haben wir beide zwei wunderschöne Herbst-Willkommens-Schilder an unseren Türen...hi,hi..
    Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich leider kein ungarisch spreche erschließt sich das Sinn ganz von selbst. Zudem ist die Sprache bei solch schöner Stickerei eh immer zweitrangig. Sticken mit Liebe hat seine ganz eigene Sprache und die sprechen wir doch alle. Wir verrückten Stickfeen aus aller Welt.
    Umarme Dich
    Deine Sandra

    VálaszTörlés
  3. Liebe Palko,
    ganz bezaubernd sieht dein Herbst-Schild aus.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  4. Belle broderie et finition bonne journée Marie-Claire

    VálaszTörlés
  5. Es ist wunderschön! :o)

    LG Cathi

    VálaszTörlés
  6. Liebe Palko, wunderschön ist deine Stickerei geworden, da kann der Herbst ja kommen. Auch deinen Post zuvor hatte ich noch nicht gesehen, danke für den hübschen Schmetterling und auch danke für deinen Kommentar bei mir. Wir sind noch in Kärnten und genießen den Urlaub, liebe Grüße, Jutta

    VálaszTörlés
  7. Kedves! Szégyen vagy nem szégyen, de én az ajtódat bámultam: milyen klassz!

    VálaszTörlés
  8. Liebe Palko,
    wunderschön !!! Die Farben passen so herrlich zur Jahreszeit - da kommt jeder gerne zu dir :)))
    Liebe Grüße
    Marion

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!