2021. január 29., péntek

1244. 1 Korintus 13 / 1 Corinthians 13

Régi álmom ez a minta - most elkészült :) - egy mondat a Szeretethimnuszból.
Dieses Muster ist eine alte Idee von mir - jetzt ist es gefertigt :) - ein Satz vom Hohelied der Liebe.


Minden szív népi minta-részlet. A betűtípus is régies, szerintem jól paszol.
Alle Herzen sind von Volksmustern. Die Buchstaben sind auch im alten Stil, die passen gut zusammen - meiner Meinung nach.

Magyar és angol verzióban rajzoltam meg.
Das Muster habe ich ungarisch und englisch gezeichnet.


Amíg ezt a bejegyzést írtam, azt is kitaláltam, hogyan fogom befejezni... de addig még kérek egy kis türelmet :)
Bis wann ich dieses Blogpost geschrieben habe, habe ich ausgedacht, wie ich es fertigstellen will... aber bitte noch ein bißchen Geduld :)


Köszönöm, hogy benéztél, szép hétvégét kívánok!
Danke fürs Vorbeischauen, ich wünsche Euch schönes Wochenende!

Palkó

9 megjegyzés:

  1. Csodaszép, köszönöm szépen!

    VálaszTörlés
  2. Du hast wieder ein schönes Muster entworfen und wundervoll umgesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Andrea

    VálaszTörlés
  3. This is lovely, I think I will stitch this for my husband for Valentine's Day as I can't get to a card shop during lockdown.

    VálaszTörlés
  4. Vielen Dank für die schönen Muster und die tollen Beiträge in der letzten Zeit, alles hast du wunderbar umgesetzt.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart, Jutta

    VálaszTörlés
  5. Nagyon szép lett, kíváncsian várom a végleges formáját.

    VálaszTörlés
  6. Danke für die herzlichen Freebies! Ich freue mich auf das nachsticken,
    lieber Gruss von Anna

    VálaszTörlés
  7. bello lo schema! e anche il tuo ricamo

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!