2017. szeptember 24., vasárnap

1179. Quaker, SAL és patchwork / Quaker, SAL und Patchwork

Sziasztok!
Megint elszaladt pár nap anélkül, hogy eljutottam volna a blogra. Azért a kézimunkára loptam némi időt :)
Elkészült a Quaker Acorn, a Workbasket free mintája. Remélem, hamarosan készre varrva is tudom mutatni...
Hello an Allen,
es sind wieder einige Tage weggerannt, ohne daß ich zum Blog Zeit hätte. Aber zur Handarbeit habe ich einige Minuten genommen :)
Mein Quaker Acorn, das free Muster von Workbasket ist fertig gestickt. Hoffentlich kann ich es bald fertig genäht auch zeigen...


15-én megjelent a karácsonyi SAL második része is Giuseppina blogján, azt is sikerült kihímeznem.
Am 15-en ist den zweiten Teil von christmas SAL im Blog von Giuseppina veröffentlicht, das habe ich schon auch geschafft.


Tavaly említettem, hogy a gyülekezetünkben van patch work klub. Bár szerettem volna, nem sikerült járni. Idén újra próbálkozom :) Az első alkalom tegnap volt, és elkészítettem életem első igazi patch work munkáját! Nagyon örülök neki! Ha sikerül rá időt találni, párnahuzatot készítek belőle. Jó őszi dekoráció lesz :)
Letztes Jahr habe ich darüber geschrieben, daß in unserem Gemeinde einen Patch Work Klub gibt. Leider ist es mir nicht gelungen, teilzunehmen. In diesem Jahr versuche ich es nochmals :) Die erste Möglichkeit war gester, und ich habe meine erste echte PW-Arbeit gefertigt! Ich freue mich sehr darüber! Wenn ich irgendwann Zeit dazu nehmen kann, werde ich davon eine Kissenhülle nähen. Es wir eine schöne Herbstdeko sein :)


Köszönöm, hogy benéztél, legyen nagyon szép heted!
Danke fürs Vorbeischauen, ich wünsche Dir eine sehr schöne Woche!


Palkó

14 megjegyzés:

  1. A makk mintája rendkívüli.
    Kedvesek a szavak a mintaegyüttesbe.

    VálaszTörlés
  2. Hallo Palko, dein Quaker sieht richtig Klasse aus, mit gefällt es mit dem Verlaufsgarn richtig gut.
    Ja manchmal fehlt die Zeit, weil so viel anderes zu tun ist, aber im nächsten Jahr gibt es ja wieder eine Chance, vielleicht kannst du dann im PW_Klub mitmachen.
    LG Martina

    VálaszTörlés
  3. Nagyon klassz mind a két hímzés!
    Hajrá varrókör!

    VálaszTörlés
  4. Dein Quaker sieht Klasse aus! Auch deine erste PW-Arbeit kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés
  5. Dear Palko,

    Quaker acorn is stunning s well as the nativity stitchery ♥♥

    Lovely patchwork♥♥

    Have a wonderful week ♥

    VálaszTörlés
  6. Már nagyon hiányzik a hímzés, talán lassan hozzájutok. Amikor lenne egy kis időm,akkor csak nézek ki a fejemből ....Sűrű az élet újra....
    Annyira tetszik a foltvarrásod! Főleg a ráhímzett szavaktól.:)
    Nekem nagyon pihen a foltvarrás,de a jövőben tervben van,mert vannak félkész dolgaim és rengeteg tervem.:)

    VálaszTörlés
  7. Dein Quaker Acorn sieht klasse aus.
    Auch der Fortschritt an deiner Weihnachtsstickerei gefällt mir sehr gut.
    Deine erste Patchworkarbeit sieht wunderbar aus. Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  8. Love the acorn design, this looks so nice!

    VálaszTörlés
  9. A himzésed nagyon jó.... a foltvarrásod egész jól sikerült...itt aztán a pontosság a legfontosabb...Terv az van nekem is,csak az idő kevés.!

    VálaszTörlés
  10. Deine Stickereien gefallen mir sehr gut, liebe Palkó, aber mein Favorit ist dieses Mal deine Patchworkarbeit, wunderschön!!! Ich freue mich mit dir, dass es bei euch eine Patchworkgruppe gibt, sicherlich wirst du jetzt zu jedem Treffen gehen und viel Neues mit nach Hause nehmen.
    Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

    VálaszTörlés
  11. Szépek a hímzések és a pachwork párna fantasztikus. :-)

    VálaszTörlés
  12. Quaker Acorn nagyon szépséges lett!
    Pachwork-os nagyon jóóóóóóóóóóóóó lett!
    Szép mosolygós hétvégét!

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!