2016. október 26., szerda

1123. Karácsonyi szív / Weihnachtsherz

Szép estét - vagy szép napot mindenkinek! :)
Az utóbbi időben nagyon elkanyarodott az utam a blogvilágból... azért be-benézek hozzátok, ha nem is kommentelek (bocsánat!), és néha jön az ihlet, rajzolok, hímzek is. Sajnos egyre kevesebbet...
Schönen Abend - oder schönen Tag an Allen! :)
In den letzten Zeiten ist mein Weg ganz andere Richtung genommen... ich schaue manchmal ins Blogwelt rein, obwohl ich keine Kommente schreibe (um Entschuldigung!), und manchmald kommt eine Idee, ich zeichne und dann auch sticke. Leider ganz wenig...

A népi mintákat még mindig szeretem, azok ihlették ezt a kis karácsonyi szívet is.
Die Volksmuster mag ich noch immer, davon habe ich auch die Idee zu diesem kleinen Herz.

fonal / Garn: DMC 4518

A Jysk-ben vettem a szív alapot, amire felragasztottam, szalaggal, karácsonyi csengettyűkkel díszítettem. Első idei karácsonyi ajándék kész :)
Ich habe im Jysk das Herz, woran ich es geklebt habe, gekauft. Mit Masche und Weichnachtsglocken beschmuckt. Mein erstes diesjährige Weihnachtsgeschenk ist fertig :)



Ha esetleg megtetszett a minta, használjátok egészséggel! :)
Köszönöm, hogy benéztél! További szép hetet kívánok mindenkinek!
Wenn das Muster ev. Dir gefällt, kannst Du mitnehmen! :)
Danke fürs Vorbeschauen, ich wünsche Euch weitere schöne Woche!

23 megjegyzés:

  1. Liebste Palko,
    ein wundervolles Muster und so ganz du!! Darüber freue ich mich besonders, mir fehlen deine Beiträge und Muster wirklich sehr..ich gebe es zu aber ich verstehe auch das manchmal andere Dinge einfach wichtiger sind und es soll ja immer von Herzen kommen. Ich danke dir für das zauberhafte Weihnachtsherz und du hast es herrlich gestickt und soooooo hübsch verarbeitet.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    VálaszTörlés
  2. Great design and beautiful stitching and finishing. Sunny greetings from New Orleans

    VálaszTörlés
  3. Guten Morgen liebe Palko,
    was für ein zauberhaftes Herz !!!Du warst sehr fleißig, Dein Weihnachtsgeschenk ist schon fertig ! Mit viel Liebe gestickt und verarbeitet ist es Geschenk das von Herzen kommt. Im wahrsten Sinn des Wortes. Damit wirst Du dem Beschenkten ganz viel Freude bereiten. Danke für die Vorlage ! Ich wünsche Dir schöne ,sonnige Herbsttage.Sei lieb gegrüßt von Deiner Carmen

    VálaszTörlés
  4. Nekem sincsen időm,vagy erőm hímezni,pedig hiányzik. Valahogy az utóbbi hetek zsúfoltak.
    Nagyon szép karácsonyi mintát terveztél!

    VálaszTörlés
  5. Coucou Palko, vielen dank. Merci beaucoup. Bisous.

    VálaszTörlés
  6. Azért csak hímezz, amikor csak tudsz! Ez a karácsonyi is nagyon édes!

    VálaszTörlés
  7. Ein sehr schönes Muster. Vielen Dank.
    Dein Herz sieht super aus. Tolle Idee.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  8. Liebe Palkó, habe vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Weihnachtsmuster, es gefällt mir sehr sehr gut und sicherlich werde ich es nacharbeiten!!!!
    Deine Endverarbeitung auf dem Holzherz mit Schleifen und Glöckchen sieht toll aus, ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    VálaszTörlés
  9. Liebe Palko,
    ein wunderschönes Herz und ein tolles Geschenk !!
    Vielen Dank für das Muster
    Marion

    VálaszTörlés
  10. Dear Palko, this little ornament is sooo lovely ♥Thank you for the template ♥♥♥

    Hugs

    VálaszTörlés
  11. Hangulatos, bájos mintácska. Előfordul, hogy hanyagoljuk a hímzést azért előbb, utóbb megint ráhangolódunk :)

    VálaszTörlés
  12. Danke für dieses wunderschöne Muster. Das Motiv passt wunderbar in das Holzherz.
    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés
  13. Merci pour cette jolie grille, bonne journée

    VálaszTörlés
  14. Lovely pattern and I love the colour! Thank you!

    VálaszTörlés
  15. Kedves a karácsonyi mintád, és jó látni kihímezve is! köszönöm, én is elmentettem magamnak! :)Ahogy Juci írja előbb utóbb visszatalálunk a hímzéshez. Néha kell egy kis szünet is! :) Szép hétvégét kívánok!

    VálaszTörlés
  16. De jó, hogy írtál. Remélem, minden rendben van.

    Szép a szív.

    VálaszTörlés
  17. Dieses Muster ist ganz schön, angekommen und schon gestickt (brodé) schike dir ein photo. Bisous alsaciens.

    VálaszTörlés
  18. A hímzéssel én is éppen így vagyok. Talán most kezd visszatérni a kedvem, de nem akarom elkiabálni.
    Aranyos lett ez a szív. :)

    VálaszTörlés
  19. Nagyon szép minta, köszönöm.

    VálaszTörlés
  20. Bei Dir ist schon Weihnachten, aber trotzdem: Happy Halloween!!!

    LG Cathi

    VálaszTörlés
  21. Én azért reménykedem benne, hogy nem kanyarodsz el teljesen a blogvilágtól, úgyis olyan nagy a pangás itt :-/ Tudom, tudom, mindenkinek van ilyenolyan elfoglaltsága, de a nyakam merem rátenni hogy a FB pörög mint hátán a bogár :-/
    Nagyon kedveset készítettél♥ Gratulálok!

    VálaszTörlés
  22. Belle broderie et finition Marie-Claire

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!