2016. október 9., vasárnap

1121. Évszakok 2016 - őszi szív / Jahreszeiten 2016 - Herbstherz

Elérkezett az ősz és színei ismét elvarázsoltak... valamint eszembe juttatták, hogy itt az ideje kihímezni az idei sorozat őszi darabját... :)
Der Herbst ist angekommen, und seine Fraben haben mich wieder verzaubert... und die haben einfallen gelassen, daß es ist Zeit, den Herbstherz von Jahresserie zu sticken... :)


Nemrég fedeztem fel a DMC Coloris fonalait, a 'Cottage' lett az alapszín, ehhez válogattam Venus fonalakat.
Ich habe vor kurzem die Garne DMC Coloris gefunden, der 'Cottage' ist die Grundfarbe, dazu habe ich von Venus-Garnen weitere Farben ausgesucht.


A mintán megadtam az általam használt színeket, hátha másnak is tetszik ez a kombináció :)
Am Muster habe ich meine Garne genannt, eventuell gefällt noch jemandem diese Farbkombination.


Ismét különleges öltések sokasága adja a minta szépségét. A középső nagy és az alsó kisebb levél hímzését Fatinikától tanultam, itt találhattok útmutatót a hímzéshez. A többi szerintem egyszerűen ránézésre is hímezhető. Azért készítettem néhány közelebbi fotót is segítségül :)
Die Schönheit des Musters bekommt man wieder von den verschiedenen Sonderstichen. Die Stickerei von den mittleren großen und unteren kleinen Blättern habe ich von Fatinika gelernt, hier könnt Ihr dazu Stickereianweisung finden. Alle andere sind meiner meinung nach einfach, kann man nach Musterlesen sticken. Aber ich habe auch als Hilfe einige Detailsbilder gemacht. :)


A tavaszi és nyári szívek mintáját ide kattintva gyorsan megtalálhatjátok.
Köszönöm a látogatást, legyen nagyon szép jövő hetetek!
Die Muster von Frühling- und Sommerherzen könnt Ihr hier klickend schnell finden.
Besten Dank für Euerem Besuch bei mir, ich wünsche Euch eine schöne kommende Woche!

25 megjegyzés:

  1. Ein sehr schönes Herz, mir gefällt wieder die Kombination der einzelnen Stiche.
    Auch die Farben hast du gut gewählt.
    Liebe Grüße, Martina

    VálaszTörlés
  2. Liebste Palko,
    oh wie schön du hast wieder die Freude am sticken ein wenig zurück. Das ist wunderbar. Dein Herzerl ist bildschön, mit all den Sticharten und in den warmen Herbstfarben gestickt, ich mag es sehr. Es passt hervorragend zu dieser Jahreszeit.
    Ich umarme dich meine Liebe Freundin aus Ungarn
    Deine Sandra

    VálaszTörlés
  3. Ein wunderschönes herbstliches Herz. Deine Farbwahl ist Klasse.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  4. Olyan szép!
    Örülök, hogy visszatért a hímzős kedved!

    VálaszTörlés
  5. Valamikor meg kellene tanulnom a különleges öltéseket, de egyenlőre nem érzek rá késztetést.:)

    VálaszTörlés
    Válaszok
    1. Ugye? :)) Én is így vagyok vele, de nézni nagyon jó, hogy más milyen profi benne!

      Törlés
  6. Gyönyörű lett!!! ♥♥♥ Köszönöm a mintát!!!

    VálaszTörlés
  7. Très joli ce coeur, bonne journée, bizzzzzzzzzz
    Corinne

    VálaszTörlés
  8. Another pretty creation, a very pretty heart!

    VálaszTörlés
  9. Very pretty! This will be fus as I will be learning new stitches! Thank you.

    VálaszTörlés
  10. A mindenit! De szép öltéseket tartalmaz ez a minta! Szuper!

    VálaszTörlés
  11. ein ganz schoenes Muster ! Danke

    VálaszTörlés
  12. les douces couleur d'automne, très beau

    VálaszTörlés
  13. Ein zauberhaftes Herbstherz, liebe Palko !! Du hast die herbstlichen Farben wunderbar eingesetzt, auch die verschiedenen Stickarten gefallen mir. Danke für die Vorlage und die ausführlichen Bilder. Hab noch schöne, sonnige Herbsttage, sei lieb gegrüßt von Deiner Carmen

    VálaszTörlés
  14. Que c'est beau !!
    Merci beaucoup pour ce magnifique modèle
    mjp

    VálaszTörlés
  15. Wie wunderschön das Herz in den herbstlichen Farben aussieht. Danke für das Muster.
    Liebe Grüße Andrea

    VálaszTörlés
  16. Ezt a megjegyzést eltávolította a blog adminisztrátora.

    VálaszTörlés
  17. Thank you so much for the beautiful designs Palko! XXX Hetti

    VálaszTörlés
  18. Wonderful heart! Thank you for shared pattern, it's so cute.

    VálaszTörlés
  19. Ein wunderschönes Herbstherz, die Farben gefallen mir, ich liebe den Herbst, Palkó!
    Danke für die tollen Fotos, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    VálaszTörlés
  20. Gyönyörű!!!
    Szépek azok az öltések, szeretem őket, igazi kihívás❤️

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!