2021. április 19., hétfő

1258. SAL2021 - hatodik rész / sechster Teil

Jókedvű hímezgetést kívánok!
Viel Spaß dazu!

Palkó

8 megjegyzés:

  1. Vielen Dank, liebe Palkó,
    hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Jutta

    VálaszTörlés
  2. Hallo Palkó, ich have gerade deine SAL entdeckt und mochten gerne daruber af mein blog etwas schreiben. Dafür möchte ich gerne ein oder mehrere foto's von dein blog gebrauchen. Ist das OK?

    Ich werde in hollandisch ervaren das dein SAL jetz im gange ist und das mann die Teile bei dir... auch später noch downloaden kann... und weiter info.

    Vergesse ich hier fase zu sagen wie schön ich dein SAL find. Nicht zu gross aber auch nicht zu klein...

    Danke vielmals dafür.
    .

    VálaszTörlés
    Válaszok
    1. Liebe Annelein,
      danke Dir! Du kannst naturlich gerne Fotos mitnehmen 😊

      Törlés
  3. Sorry... die Spellung ist nicht immer correct... mein Tablet koriegiert nicht immer so wie ich das möchte....

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!