2017. március 1., szerda

1150. Március, meg egy kis ez-az / März und noch ein wenig dies und das

Folytatódik a DMC-naptáram a márciusi ibolyákkal :)
Mein DMC-Kalender geht mit März-Veilchen weiter :)


Az ibolyák és a felirat is szép lilák - sajnos a fotó nem tökéletes...
Die Veilchen und die Beschriftung sind sehr schön lila - leider das Foto ist nicht korrekt...

Békesség legyen a te várfalaid között,
csendesség a te palotáidban.
Zsolt 122:7
Es möge Friede sein in deinen Mauern
und Glück in deinen Palästen!
Psalter 122:7

Lecseréltem a téli Vervaco mintát is egy tavaszira, a madárkásat választottam.
Ich habe auch das winterliche Vervaco-Muster mit einem frühlingsstimmungsvollem Muster getauscht. Ich habe von der Serie das Bildchen mit Vögel gewahlt.


Ha ez utóbbi képet jól megnézitek, kiderül, hogy mivel töltök mostanában sok időt: színházba járok :) Határozottan élvezem, hogy a költözéssel könnyen elérhetővé vált számomra ez is!
Wenn ihr dieses letzte Bild anschaut, könnt ihr feststellen, womit ich vile Zeit verbringe: ich gehe oft ins Theater :) Ich genieße echt, daß ich mit meinem Umzug auch die Möglichkeit bekommen habe, einfach und schnell ins Theater zu gehen!

Azért néha hímeztem is, egész jól haladok Mary Rose-zal :)
Aber ich habe manchmal auch gestickt, ich bin von Mary Rose ganz viel geschafft :)


Kedvenc motívumom ez a páva lett :)
Mein Lieblingsmotiv ist dieser Pfau :)


Köszönöm, hogy meglátogattál! Legyen szép a márciusod!
Danke für deinem Besucht! Ich wünsche Dir einen schönen März!

14 megjegyzés:

  1. Látom nem tétlenkedsz :)

    Színház...sóhaj, sóhaj...mi is járunk itt, de a pesti, az más :) készülünk majd mi is egy pesti előadásra :)

    VálaszTörlés
  2. Nagyon hangulatos ez az évszakváltás nálad. Én még ilyenkor nem reménykedem, ma is esett egy kis hó...

    VálaszTörlés
  3. Békességes volt betérni hozzád!!!!!♥
    A madárkás minta nagyon tetszik!!!!

    VálaszTörlés
  4. Liebe Palko,
    auf deinem Blog ist der Frühling eingezogen. Dein Header sieht so schön aus. Auch dein Märzbild macht richtig Lust auf den Frühling.
    Deine Mary Rose wird wunderschön. Mir gefällt deine Farb-Kombi.
    Liebe Grüße Manuela

    VálaszTörlés
  5. Adorable March stitching for your calendar!
    Wow, I love the circle quaker style stitching, looks so pretty :)

    VálaszTörlés
  6. Palko, your March stitching is just wonderful ♥♥♥
    Big hugs

    VálaszTörlés
  7. What a sweet March calendar. That little orange bird is so cute!
    Your large Quaker is awesome!

    VálaszTörlés
  8. Helyes kis minták és a Mary Rose is jól alakul!

    VálaszTörlés
  9. Frühlingsstimmung pur , liebe Palko !!! Wie schön Dein März Kalender Bildchen ist, auch Mary Rose ist eine wunderschöne Stickarbeit. Weiterhin viel Freude am Sticken wünscht Dir Carmen

    VálaszTörlés
  10. Ich liebe die Motive von DMC; die möchte ich auch noch sticken. Ich freue mich, dass du die Arbeit am der Mary Rose wieder aufgenommen hast, das ist eine wundervolle Stickerei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    VálaszTörlés
  11. Nagyon jó ez a tavaszi minta!
    Színházba jársz? Erről írj! Ez nagyon jó! Nem hétköznapi dolog.
    Remek a M. R. minta!

    VálaszTörlés
  12. Sehr sehr hübsch sind alle deine Arbeiten geworden, liebe Palkó, wie schön, dass du an deiner Mary Rose weiterstickst, da bin ich schon auf weitere Fotos gespannt!
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    VálaszTörlés
  13. Mars et autres broderies sont super beau

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!