2016. március 27., vasárnap

1087. Áldott Húsvétot! / Frohe Ostern! / Happy Eastern!

forrás: internet
Ha csak ebben az életben reménykedünk a Krisztusban, minden embernél nyomorultabbak vagyunk. Ámde Krisztus feltámadt a halottak közül,mint az elhunytak zsengéje. ... hála az Istennek, a ki a diadalmat adja nékünk a mi Urunk Jézus Krisztus által.
1Kor 15: 19-20, 57

Hoffen wir allein in diesem Leben auf Christus, so sind wir die elendesten unter allen Menschen. Nun aber ist Christus auferstanden von den Toten als Erstling unter denen, die entschlafen sind. ... Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus!
1. Brief an die Korinther 15: 19-20, 57

If in this life only we have hope in Christ, we are of all men most miserable. But now is Christ risen from the dead, and become the firstfruits of them that slept. ... thanks be to God, which giveth us the victory through our Lord Jesus Christ.
1Corinthians 15: 19-20, 57

10 megjegyzés:

  1. Áldott Ünnepet kívánok Neked és Családodnak!!!

    VálaszTörlés
  2. Áldott, békés húsvétot kívánok!

    VálaszTörlés
  3. Amen! A Happy, Blessed Easter to you!

    VálaszTörlés
  4. Meine Liebste Palko,
    ich wünsche dir ein gesegnetes und glückliches Osterfest! Ein wunderschöner Auszug aus den Briefen der Korinther, das wärmt mir das Herz.
    Umarme dich
    Deine Sandra
    PS: Mail folgt..lächel..

    VálaszTörlés
  5. Kellemes húsvéti ünnepeket

    VálaszTörlés
  6. Liebe Palko,
    gesegnete Ostern dir und deiner Familie
    Marion

    VálaszTörlés
  7. Liebe Palko,
    Frohe Ostern wünsche ich dir von Herzen.Es tut gut die Botschaft immer wieder aufs Neue zu hören.Gestern war ich im ersten Gottesdienst am Morgen. Der Himmel war grau verhangen,aber dahinter waren die Strahlen der Morgensonne zu sehen. Ein gutes Bild für den Ostermorgen.
    Liebe Grüße,Ulla
    P.S. Der Quilt ist wunderbar!!!

    VálaszTörlés

Köszönöm a látogatásodat!
Danke für Deinem Besuch!